Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Rudi (Dienstag, 24 Juni 2014 21:31)

    Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
    Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

    Alles gute weiterhin an die 2000er

  • #60

    Rudi11 (Freitag, 07 März 2014 01:18)

    Hallo zusammen,
    wieder eine Mannschaft die sich vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Jetzt sind wir nur noch 7 Mannschaften die die Rückrunde bestreiten sollen.
    Für Trainingsweltmeister gibt/s leider keine Punkte.
    Ich weiß nicht was hier im Kreis los ist.
    Wieder 3 Spieltage Pause.
    Traurig, Traurig!!
    LG Rudi11

  • #59

    Enes Türedioglu (Donnerstag, 06 März 2014 13:56)

    Hallo Leute,
    Ich finds gut das der "FIFA-Fairplay-Kodex"
    auch auf unserer Homepage steht.
    Und hoffe , dass wir am Samstag mit einem Sieg in die Rückrunde starten. :D
    LG Enes5

  • #58

    Enes Türedioglu (Donnerstag, 28 November 2013 15:20)

    Hallo Leute,
    Ich wollte nur mal kurz sagen dass ich mich schon auf das 'Lokalderby' am Samstag gegen Teutonia Schalke freue und dass wir hoffentlich die 3Punkte holen!!! :-D
    Liebe Grüße
    Enes5

  • #57

    Thorsten so viele gibt es ja nicht! (Freitag, 30 August 2013 13:42)

    Hallo all ihr großen C Junioren und Eltern ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien und Urlaube. Ich freue mich riesig auf eure neue Saison und ein baldiges Wiedersehen . Auf viele schõne Spiele und Erfolge.

    Glûck auf .

  • #56

    Herr etc... ;-) (Mittwoch, 22 Mai 2013 19:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    als einer der "neuen 2000er" möchte ich einfach nur sagen, dass wir das Wochenende als genau so toll empfunden haben und das die Jungs einfach nur Knorke sind und stolz auf sich und Ihre Leistung sein können !!!
    Es passte einfach Alles: das Wetter, die Jungs, die mitgereisten und auch die zu Hause gebliebenen Eltern - und natürlich auch die 3 Coaches... ;-)
    Andi,Danni, Matz & Lena

  • #55

    Leader of the Group (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:12)

    Hallo zusammen,
    Danke an alle mitgereisten für dieses Störgerräuschefreies Wochenende.
    Auch die neu 2000er (Herr Kleinstein ect.) die sich nahtlos den Teamspirit anschlossen sind auf jeden Fall eine Bereicherung des Teams.
    Danke auch an die Fraktion "nicht Labern sondern Handeln" für den schönen Empfang.
    Ich hoffe wir werden in der Zukunft noch einiges zusammen mit den Jungs auf die Beine stellen.

  • #54

    Birgit (Mittwoch, 22 Mai 2013 10:00)

    Hallo alle zusammen,
    auch ich möchte meinen Senf dazugeben:
    An erster Stelle möchten wir uns bei den Trainern bedanken. Ohne euer Engangement wäre dieses tolle Wochenende erst gar nicht zu Stande gekommen. Danke!!!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Jungs als Team präsentieren. Danke auch an alle die mitgefahren sind, denen die uns einen so netten Empfang in Hessler bereitet haben und an den Wettergott, der uns nicht im Regen hat stehen lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit, Peter, Yannick und Mika

  • #53

    Anja (Montag, 20 Mai 2013 18:57)

    Hallo meine lieben ,wie immer war es ein tolles Wochenende mit euch.hat uns sehr gut gefallen vor allem unsere Jungs haben uns wieder mal gezeigt was ein Team ist. Super Jungs ! Aber auch unsere Eltern waren klasse . Danke an alle auch die daheim geblieben sind. ;)

  • #52

    Avelio (Montag, 20 Mai 2013 13:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich für das tolle Pfingstwochenende bedanken.
    An die 2000er: Ihr seid ein tolles Team und könnt stolz auf Euch und Eure Leistung sein.
    Ich möchte mich auch bei den Eltern bedanken, die mitgefahren sind und bei den Eltern, die uns einen solchen tollen Empfang in Hessler bereitet haben.
    Ich hoffe, dass alle Verletzungen schnell wieder heilen.

    Liebe Grüße
    Avelio

  • #51

    Werner (Dienstag, 16 April 2013 21:59)

    Hallo Jungs,
    super gespielt,habt alles gegeben,war schön anzusehen,
    weiter so,
    4 Spiele 3 Siege ein unentschieden,was will man mehr
    SV Hesseler 06 ist back

  • #50

    Anja (Donnerstag, 11 April 2013 11:31)

    Hey Jungs , das Spiel gestern war Super! Richtig schön anzusehen wie ihr nun als Team auf dem Platz steht. So solle es sein . Ein besonderes Lob geht an Fabrizio deine Entwicklung auf dem Platz war gestern der Hammer weiter so. Aber alles in allem sind wir Super stolz auf die ganze Manschaft und natürlich dem Trainer Team. Weiter so

  • #49

    Rudi (Mittwoch, 13 März 2013 21:16)

    INFO!!
    Heute wurde von einer (noch) unbekannten Person versucht auf unserer Homepage im Gästebuch eine Verunglimpfung einer anderen Person zu starten.
    Die Behörden sind eingestaltet.

  • #48

    Werner (Sonntag, 04 November 2012 12:36)

    Hallo Jungs,
    gut gespielt,noch besser gekämpft.
    Gegen eine technisch gute Mannschaft habt ihr klasse
    dagegen gehalten.
    Ein Punkt wäre gerecht gewesen.
    Ein Wort zu unseren tragischen Helden
    Fabian:
    Kopf hoch,jeder verschießt mal einen Elfmeter
    Enes:
    Kopf hoch,bei diesen Platzverhältnissen kann das passieren
    Timo:
    Kopf hoch,du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein,dem das passiert
    An alle:
    Weiter so,der Erfolg kommt nächste Woche

  • #47

    Thorsten (Freitag, 19 Oktober 2012 09:35)

    Hey, habe gerade die Spielberichte gelesen und finde es klasse wie objektive die sie sind . Weiter so und danke für die Mühen. Aber ich wäre nicht ich "wer ist schon wieder Karl" (Spielbericht 5) ? Könnte man die Spitznamen nicht auch zu den Bildern der Spieler zu ordnen . Gruß an alle ich freue mich schon auf das nächste Spiel und die damit verbundenen 3 Punkte.

  • #46

    Anja (Samstag, 08 September 2012 22:16)

    Guter Auftakt Jungs , weiter so ihr seid auf den richtigen weg. ;)))

  • #45

    Kimberly (Blondi xD) (Dienstag, 28 August 2012 21:15)

    Hi
    Die seite ist ganz gut find ich toll ;)
    Auch alle Fotos undso :)
    Viel Glück noch euch ^_^

    schön Grûße ♪♥

  • #44

    Rudi (Montag, 06 August 2012 00:40)

    Es geht wieder los!!Laufschuhe nicht vergessen.Erste Traningseinheit erfolgreich absolviert.Alle die in die Fußstapfen der alten D1 treten wollen (Meister) auf zum Training!

  • #43

    Anja (Mittwoch, 04 Juli 2012 10:43)

    So meine lieben Wünsche allen schöne Sommerferien und denen die im Urlaub fahren einen tollen Urlaub!Erholt euch alle gut und genießt die Sonne.alles gute und man sieht sich zum Start der neuen Saison.liebe grüsse

  • #42

    Rudi (Mittwoch, 13 Juni 2012 01:16)

    Hallo 2000er, mir hat das Wochenende auch gut gefallen.
    Danke an alle die es möglich gemacht haben ein schönes
    unvergessliches, erfolgreiches verlängertes Wochenende
    zu verbringen.
    Gruß auch an das Team von Balve/Garbecke.

  • #41

    Tanja und Avelio (Dienstag, 12 Juni 2012 22:14)

    Uns hat das Wochenende in Balve sehr gut gefallen. Lob an die Jungs, Trainer und Eltern. Über eine Wiederholung in 2014 würden wir uns freuen. 2013 geht es ja erst mal zum Nordfrost-Cup.

    Avelio

  • #40

    Enes (Dienstag, 05 Juni 2012 14:47)

    Hallo,ich hoffe wir gewinnen das letzte Spiel ;)

  • #39

    Birgit (Mittwoch, 23 Mai 2012 10:24)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir die Übernachtungskosten für die Balve-Fahrt nur aus der Mannschaftskasse bezahlen können, wenn auch alle ihre Beiträge einrichten. Leider ist das bis jetzt nicht bei allen der Fall. Bitte nachholen!!!
    Am Donnerstag bin ich nochmal beim Training, dann erst wieder nach Pfingsten, da wir mit Mika nach Schortens fahren (wünscht uns Glück!!!).
    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
    LG Birgit

  • #38

    Rudi (Dienstag, 01 Mai 2012 14:59)

    Der Termin nach Balve wurde bestätigt.07.06-10.06.
    Wir wollen uns am Do.10.05. nach dem Training zusammen setzen um alles für die Fahrt zu besprechen.

  • #37

    Karol (Freitag, 20 April 2012 14:16)

    Hallo ich wollte euch viel glück wünschen für morgen.ICH hoffe wir gewinnen das Spiel.Es sind bestimmt schwere Gegner aber ich glaube an die Manschaft und drücke euch die Daumen.
    Lg: Karol

  • #36

    Anja (Donnerstag, 12 April 2012 12:20)

    Hey Leute ihr seid ganz schön schreibfaul geworden was unsere Homepage angeht muss ich ja mal sagen.Naja hoffe das legt sich bald wieder;) . Schreibt mal wieder was nettes oder aufbauendes für unsere Trainer und unseren Kids. Man sieht sich auf dem Platz. Lg an alle.

  • #35

    Avelio und Tanja (Sonntag, 08 April 2012 10:45)

    Wir wünschen frohe und sonnige Ostertage.

    Avelio, Tanja, Fabrizio und Alessandro

  • #34

    Bajram (Mittwoch, 22 Februar 2012)

    Samstag unser spiel also viel glück wünschen ;)

  • #33

    Avelio (Montag, 19 Dezember 2011 20:45)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für das Weihnachtsgeschenk und das tolle Jahr 2011 bei Euch bedanken.
    Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2012 wünscht
    Avelio (und natürlich Fabrizio, Alessandro und Tanja)

  • #32

    Rudi (Montag, 19 Dezember 2011 16:23)

    Hallo alle zusammen,

    hiermit möchte ich mich für das Geburstagständchen und das Präsent von der Mannschaft ganz herzlich bedanken.
    Auch für das Weihnachtsgeschenk und das entgegengebrachte
    Vertrauen sowie der Mithilfe in der Hinrunde ein ganz großes Danke Schön an alle.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Rudi

  • #31

    Birgit (Montag, 19 Dezember 2011 08:33)

    Hallo alle zusammen,

    wir wünschen allen Spielern, Trainern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Bis zum nächsten Jahr
    Yannick, Mika, Peter und Birgit

  • #30

    Bernd (Sonntag, 04 Dezember 2011 21:48)

    Hallo,
    klasse Hompage und ein tolles Team.
    LG
    Bernd

  • #29

    Birgit (Dienstag, 20 September 2011 15:39)

    Hallo ihr Lieben,

    gestern haben wir unseren Trikotgewinn abgeholt. Es gab sogar einen kleinen Empfang mit Getränken und Buffet. Die Spasskasse hat sich echt viel Mühe gemacht. Ein paar Fotos habe ich Rüdiger zugeschickt. Vielleicht werden sie ja bald online zu sehen sein. Die Trikots bringe ich am Freitag zum Grillen mit.
    Ich hoffe wir sehen uns alle beim Saisonauftaktgrillen.
    LG Birgit

  • #28

    Anja (Dienstag, 23 August 2011 06:01)

    Na das sieht doch schon wieder gut aus,steht alles wichtige drin.hoffe unsere Kids sind genauso geordnet auf dem Platz wie unsere Homepage.na dann machst gut bis Dienstag lg Anja.

  • #27

    Dominic (Donnerstag, 28 Juli 2011 14:43)

    Hi leute schönen Urlaub die Im Urlaub fahren oder fliegen aber auch für die die nicht im Urlaub fahren also noch schönen Ferien .Und ich freue mich auf die neue Saison.

  • #26

    Anja (Sonntag, 24 Juli 2011 12:03)

    Hallo alle zusammen wünsche euch allen schöne Ferien und die henkten die in den Urlaub fahren einen tollen Urlaub.Hoffe unsere Zeit in der D Jugend wird besser und erfolgreicher für uns alle.Na dann liebe Grüße bis zum 22.08.2011

  • #25

    Birgit (Mittwoch, 15 Juni 2011 11:21)

    Liebe Leute,
    wir haben es geschafft. Der Nordforst Cup ist in Hessler.
    Ich bin sehr stolz auf euch.
    Einige von uns (Spieler, Eltern und auch Trainer) waren ja schon kurz davor die Brocken hinzuschmeißen. Zum Glück wurde unsere Ausdauer endlich belohnt. Ich wünsche uns für die nächsten Spiele/Turniere viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Ich

  • #24

    Avelio (Dienstag, 14 Juni 2011 21:23)

    Liebe Jungs,

    ich möchte mich bei Euch für ein tolles Turnier bedanken. Ich bin sehr stolz auf Euch. Ihr habt allen gezeigt, was für eine tolle Mannschaft ihr doch seit.
    Aber auch Euch Eltern möchte ich sagen, wie toll das Wochenende war. So ein rumgezicke wie in anderen Mannschaften bleibt uns zum Glück erspart. Weiter so!
    Und den beiden anderen Trainern möchte ich für die tolle Zusammenarbeit danken.

    LG Avelio

    P.S.: Ja wir haben den Pokal hallelujah!!!!

  • #23

    Andy (Dienstag, 14 Juni 2011 15:01)

    Wünsche allen 2000 er Herzlichen Glückwunsch auch ein Riesen Lob an die Trainer ,wer hätte das gedacht.Ihr habt es den grossen schalkern
    Nachgemacht wer brauch schon die Schale ihr habt den Pott in den Pott gebracht.Super Jungs weiter so!!!!! Lg Andy

  • #22

    Rudi (Dienstag, 14 Juni 2011 11:36)

    ENDLICH!!!
    Mal wieder auf der anderen Seite zu stehen, sollte für uns weiterer Ansporn sein so weiter zu machen.
    Das Trainerteam bedankt sich bei allen Mitgereisten für die gute und Harmonische Unterstützung.
    Nicht nur die Mannschaft auch Ihr als "die 2000er" habt einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
    Glückauf Rüdiger

  • #21

    Tanja (Montag, 13 Juni 2011 18:21)

    Liebe 2000er, liebes Trainerteam,

    danke für ein unvergessliches Turnierwochenende!!!!!
    Es ist ein tolles Gefühl, als Turniersieger nach Hause zu fahren.

    Liebe Eltern,

    danke für den tollen Zusammenhalt. Da können sich andere Spieler-Eltern mal eine Scheibe abschneiden.

    LG
    Tanja

  • #20

    Natha (: (Montag, 13 Juni 2011 16:39)

    Hai 2000er (:
    Ich habe von eurem super tunket gehört mir wurde alles berichtet habt ihr echt super gemacht (: dann wisst ihr ja wo ihr nächstes Jahr seit .
    Trotz der nicht so berauschenden Saison hat das grosse tunier ein unvergessliches Erlebnis euch bereitet !
    Herzlichen Glückwunsch euer Schiri Natha (:

  • #19

    Anja (Montag, 13 Juni 2011 16:19)

    Hallo zusammen,möchte mich nun mal kurz zu Wort melden.Das war ein Wochenende wie im Märchen für allle von uns.wieder einmal habt ihr gezeigt das ihr damit meine ich unsere kleinen die besten seid wenn ihr es wollt.Weiter so!!!!!Möchte mich bei unseren Trainern und unseren Kindern für das super Wochenende bedanken hoffe es bleibt so.auch an den Eltern grosses Lob das alles so friedlich und lustig abgelaufen ist.Freue mich auf das nächste mal.lg Anja

  • #18

    Rudi (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:33)

    Hallo 2000er (auch der 2001er)
    Trotz der sportlichen Misere(bis jetzt)möchte ich bis jetzt schon für die mehr als gute Zusammenarbeit bedanken.
    Heute hab ihr wieder einmal gezeigt wenn es auch sportlich nicht so klappt,das ihr als Mannschaft!!!,Charakter,Fair Play und Disziplin ganz weit oben steht.(Wurde uns auch von außerhalb bestätigt).
    PS.:(Ich kann es mir nicht verkneifen).Ich wünsche allen Abtrünnigen(Charakter) viel Spaß und Erfolg in ihren neuen Mannschaften.
    Glückauf Rüdiger

  • #17

    Birgit (Mittwoch, 11 Mai 2011 13:18)

    Hallo alle zusammen,

    werft mal wieder einen Blick auf die Finanzverwaltungsseite.

    An die 200er:
    Gutes Spiel am Samstag, hätte auch anders ausgehen können. Schade! Aber, ihr seid auf einem guten Weg.
    Man sieht sich!

  • #16

    Fabrizio (Sonntag, 06 März 2011 17:19)

    Hallo Rüdiger,

    danke für die super tolle Homepage. Es macht immer wieder Spaß, die Seiten anzusehen.

    VG und bis Mittwoch
    Fabrizio

  • #15

    Klaus, Tina und Timo (Samstag, 05 März 2011 19:12)

    Juhuu, da sich ja schon lange keiner mehr hier zu Wort gemeldet hat, machen wir es mal!! grins
    Wir hätten aufjedenfall für Schortens 2 Fan T-Shirt`s (gr.M u. L), ja , und nach Schortens fahren wir diesmal zu dritt! müssten uns nur mal demnächst zusammensetzen!!

    Ansonsten, Rudi mach weiter so!! Viele Grüße :-)

  • #14

    Ingo (Samstag, 29 Januar 2011 17:39)

    Super Homepage.Super Info,Schöne Bilder usw.
    Gruß Ingo

  • #13

    yannick st. (Freitag, 28 Januar 2011 15:21)

    Coole Seite! Ist schön geworden.
    Mach weiter so!
    Gruß yannick

  • #12

    Toni Arra (Sonntag, 23 Januar 2011 20:43)

    Glückwunsch zur eigenen Homepage,
    toll gemacht weiter so.
    Gruß Toni